Startseite » Musik » Musik News » Bruce Dickinson zerstört seinen Körper genüsslich

Bruce Dickinson zerstört seinen Körper genüsslich

09.09.2015 - 14:04 Uhr

München - Bruce Dickinson geht nicht besonders pfleglich mit seinem Körper um.

Der Iron Maiden-Sänger, bei dem letztes Jahr ein Tumor auf der Zunge gefunden wurde, gilt zwar mittlerweile als vollständig geheilt, hält aber gar nichts davon, seinen Körper zu schonen. Er sagte dem "Playboy Magazine" gegenüber: "Seien wir ehrlich, der einzige Grund, sich um seinen Körper zu kümmern, besteht doch eigentlich darin, ihn genüsslich zerstören zu können. Du willst in der Lage sein, ihn umso mehr zu missbrauchen. Das ist die wahre Motivation, um fit und gesund zu sein."

Bruce Dickinson ist übrigens ganz fasziniert von dem Überlebenskampf seines Körpers gegen den Krebs gewesen. Er glaubt, dass vor allem seine mentale Strategie ihn geholfen hat, so schnell wieder gesund zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen