Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Mein Baby gibt mir Lebensfreude

Bruce Willis: Mein Baby gibt mir Lebensfreude

14.04.2012 - 12:00 Uhr

Glücklich: Bruce Willis (51) hatte vergessen, "wie cool es ist", auf Babys aufzupassen.

Gut, dass jetzt Mabel da ist und ihn wieder daran erinnert.

Der Schauspieler ('Stirb langsam 4.0') und seine Ehefrau Emma Heming-Willis sind am 1. April Eltern ihrer ersten Tochter geworden. Der Hollywood-Haudegen ist außerdem Papa der 23 Jahre alten Rumer, der 20-jährigen Scout und der 18 Jahre alten Tallulah, die aus der Ehe mit Demi Moore stammen. Seit fast zwanzig Jahren hatte Willis also mit Windeln wechseln nichts mehr zu tun und genießt jetzt jede Sekunde: "Man vergisst, wie viel Spaß es macht und wie cool es ist", schwärmte er gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Ich werde jetzt an viele Dinge erinnert, die dir das normale Leben aus dem Kopf schlägt."

Noch nicht einmal sein Schlafdefizit kann Willis den neuen Job madig machen - an gesunde Bettstunden ist derzeit nämlich nicht mehr zu denken: "Ich komme meist nicht vor neun Uhr morgens ins Bett. In der letzten Zeit wandere ich mit ihr herum ... Es beruhigt dich einfach. Mich beruhigt es jedenfalls", befand ein etwas übermüdeter Bruce Willis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen