Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: durch Sohn zu neuer Lebensfreude

Sandra Bullock: durch Sohn zu neuer Lebensfreude

22.09.2013 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist ihrem Sohn Louis dafür dankbar, dass er ihr nach ihrer Scheidung wieder neue Lebensfreude geschenkt hat.

Die Schauspielerin gestand, dass sie in der Vergangenheit eine schwere Zeit durchlebte, aber dank Louis geht es ihr heute wieder gut. Laut "Contactmusic" sagte die 49-Jährige: "Ein Kind will immer neue Sachen erkunden und mit anderen spielen. Es will draußen herumtollen und Neues sehen. Ich habe so gelernt, die Welt durch Louis‘ Augen zu betrachten. Ich war davor wenig draußen und habe mich auch nicht viel mit anderen Leuten getroffen. Die letzten drei Jahre hat sich das aber geändert. Ich führe derzeit das beste Leben, das man sich vorstellen kann."

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Damals wurde bekannt, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Im April des gleichen Jahres adoptierte sie überraschend einen kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen