Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli & ihre Pure Lebensfreude

Beatrice Egli & ihre Pure Lebensfreude

22.11.2013 - 08:39 Uhr

Berlin - Beatrice Egli veröffentlicht heute (22.11.) nicht nur ihre neue Single "Verrückt nach Dir" sondern auch ihr zweites Album "Pure Lebensfreude".

Die junge Sängerin ist stolz darauf, den Schlager ein Stück populärer gemacht zu haben. Laut "Universal Music" äußerte sich Beatrice folgendermaßen dazu: "Ich habe schon immer fest an den Schlager geglaubt und mir immer gewünscht, dass er beim Publikum die gleiche Berechtigung und das gleiche Ansehen erfährt, wie alle anderen Genres auch."

Beatrice Eglis erstes Album "Glücksgefühle" mischte die deutschen Charts auf und wurde sogar mit Platin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen