Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis macht in Wein

Bruce Willis macht in Wein

25.03.2008 - 17:41 Uhr

New York - Bruce Willis macht jetzt in Wein.

Der Schauspieler eröffnete am Wochenende (22./23.03.) eine Weinbar in New York, genauer in Manhattan. Laut der "New York Post" ist Willis Mitbesitzer der Bowery Wine Company die in diesen Tagen auch für Normalsterbliche öffnen wird. Am Wochenende lud der Schauspieler aber erst einmal all seine Freunde ein, servierte ihnen teure Weine und ein Abendessen. Später stellte sich der Ex-Mann von Demi Moore dann sogar selbst hinter die Bar und mixte seinen Gästen Cocktails.

Übrigens: Bruce Willis hatte vor kurzem Geburtstag. Am 19. März wurde der Schauspieler 53 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen