Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas macht in Wein

Antonio Banderas macht in Wein

23.11.2009 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Zuerst mach Antonio Banderas in Motorräder, nun soll es Wein sein.

Der 49-Jährige kaufte unlängst ein Weingut im Norden Spaniens. Das Anwesen bekam den Namen Anta Banderas und misst über 250 Hektar. Angebaut werden vor allem die Rebsorten Cabernet Sauvignon, Merlot und die heimische Tempranillo-Traube. Banderas erklärte, derzeit produziere er 600.000 Flaschen pro Jahr, die Menge ließe sich aber ohne Probleme auf zwei Millionen Flaschen pro Jahr steigern. Zudem, so der Schauspieler, wolle er auf seinem Weingut ein kleines Hotel errichten. So wolle er Weinliebhaber anlocken, so Antonio Banderas abschließend.

Im Oktober ging diese Schlagzeile um die Welt: Antonio Banderas wird Besitzer eines Motorrad-Rennstalls. Wie es heißt, soll der Rennstall Banderas Racing Team oder Team Antonio Banderas heißen. Bereits nächstes Jahr soll sein Team startklar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen