Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihr Vater macht jetzt Madonna-Wein

Madonna: Ihr Vater macht jetzt Madonna-Wein

14.11.2006 - 06:47 Uhr

Detroit - Madonna Vater Tony Ciccione, der seit gut zehn Jahren Weinbauer in Michigan ist, hat jetzt einen ganz besonderen Wein gekelter: "Madonna-Wein".

Wie die "New York Post" berichtet, will er den Wein für 39,99 Dollar pro Flasche verkaufen. Jede einzelne Flasche soll den Angaben zufolge handnummeriert und mit Autogramm der Sängerin und des Vaters Tony sein. Ein Insider sagte dazu: "Das ist der beste Wein, den er je gemacht hat." Derzeit arbeitet Tony Ciccione den Angaben zufolge noch daran, den landesweiten Vertrieb des "Madonna-Weins", der nur in begrenzter Menge abgefüllt wird, zu organisieren.

Übrigens: Tony Ciccone leidet an Darmkrebs dun wurde erst kürzlich in einem Us-Krankenhaus behandelt. Ciccone musste sich bereits einer Operation unterziehen und bekommt derzeit eine Chemotherapie. Es soll ihm den Umständen entsprechend gut gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen