Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Kurzschluss verursacht Feuer

Bruce Willis: Kurzschluss verursacht Feuer

01.04.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat seine Ski-Hütte durch einen Unfall verloren.

Die Feuerwehr von Soldier Mountain, im US-Bundesstaat Idaho erklärte jetzt, das Feuer sei durch einen Kurzschluss entstanden. Demnach bestätigte sich der anfängliche Verdacht - von Brandstiftung waren die Beamten nie ausgegangen. Dennoch konnte die Ski-Hütte von Willis nicht gerettet werden, sie brannte gestern (31.03.) bis auf die Grundmauern ab.

Ob Bruce Willis der Verlust schmerzt ist unklar, wollte er seine Lodge doch abreisen lassen. Anfang des Jahres hatte er Pläne zur Neugestaltung des Areals vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen