Startseite » Musik » Musik News » Bts: Jungkook verursacht Verkehrsunfall

Bts: Jungkook verursacht Verkehrsunfall

05.11.2019 - 13:33 Uhr

Seoul - Schock für alle "Bts"-Fans: Jungkook hatte einen Verkehrsunfall, an dem er selbst schuld war, berichtet seine Agentur.

In der südkoreanischen Hauptstadt Seoul habe er mit seinem Auto ein Taxi gerammt, dabei seien der Sänger sowie der Taxifahrer leicht verletzt worden. Jungkook habe sich danach sofort bei dem Mann entschuldigt und bedauere seinen Fehler, heißt es. Genauere Informationen über den Unfallhergang und welche Verletzungen beide davongetragen haben, ist bisher nicht bekannt. Das liegt daran, dass die Ermittlungen noch nicht komplett abgeschlossen sind. Die Polizei in Seoul stellte laut "Bravo" aber klar, dass der Sänger nüchtern gewesen sei.

"Bts" wollen übrigens noch mindestens zehn Jahre weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen