Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Football verursacht Gehirnschäden

Will Smith: Football verursacht Gehirnschäden

30.12.2015 - 12:15 Uhr

Hamburg - Will Smith ist zwar sportbegeistert, aber die Verletzungen beim Football findet er beängstigend.

Gegenüber der "TV Movie" erzählte der Schauspieler, dass er in dem Footballdrama "Erschütternde Wahrheit" einen Arzt spielen wird, der die dunklen Seiten des Sports enthüllt. Wörtlich meinte der 47-Jährige über die Handlung: "Das hat mich echt mitgenommen, ich bin ein riesiger Football-Fan! Zuerst wollte ich auch nicht der Typ sein, der den Sport mies macht. Aber es ist wichtig, dass die Leute hören: Football verursacht schwere Gehirnschäden."

Ab dem 18. Februar ist Will Smith im Drama "Erschütternde Wahrheit" wieder im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen