Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis kritisiert Tom Cruise & Co

Bruce Willis kritisiert Tom Cruise & Co

10.04.2007 - 18:41 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis kritisiert Kollegen wie Tom Cruise und Angelina Jolie.

Der Grund: Er versteht nicht, wie sie ihre Kinder in der Öffentlichkeit zur Schau stellen können. Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, habe Willis seine Kinder immer beschützen wollen. Der Schauspieler erklärte: "In den ersten zehn Jahren dachte ich, es sei mein Job, meine Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen. Sie haben nicht einmal gewusst, dass ihre Eltern berühmt waren." Der 52-Jährige betonte außerdem, seine drei Töchter seien gut erzogen und sehr cool.

Bruce Willis hat mit seiner Ex-Frau Demi Moore insgesamt drei Töchter. Die 17-Jährige Rumer, 14-Jährige Scout und die zwölfjährige Tallulah Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen