Startseite » Musik » Musik News » Wegen Katie Holmes: Jon Bon Jovi kritisiert Tom Cruise

Wegen Katie Holmes: Jon Bon Jovi kritisiert Tom Cruise

20.09.2005 - 01:48 Uhr

Los Angeles - Bon Jovi-Frontmann Jon Bon Jovi hat Tom Cruise wegen seiner Bekenntnisse zu Katie Holmes kritisiert.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er dazu: "Einige Leute umwerben Promis um ihrer selbst willen. Sie würden mich nie dabei erwischen, wie ich in der Oprah Winfrey-Show auf dem Sofa herum hüpfe und erzähle, wie sehr ich diese Frau liebe. Er war immer ein großartiger Schauspieler aber ich glaube, der Mann weiß nicht mehr, wo es lang geht."

Tom Cruise hatte vor allem während seiner Promotion-Tour für "Krieg der Welten" den Unmut vieler auf sich gezogen, als er andauernd seiner Begeisterung für die junge Schauspielerin Luft machte (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden sind seit Ende April ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm (Fan-Lexikon berichtete).

Die Hochzeit ist angeblich auch schon in Planung. Cruise will in der Weihnachts-Zeit eine Zeremonie im arabischen Stil. Er soll sich sogar schon mit einem Hochzeitsplaner in Verbindung gesetzt haben. Holmes hingegen will eine schlichte Hochzeit mit klassischem Dresscode in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen