Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis kommt schnell zur Sache

Bruce Willis kommt schnell zur Sache

12.07.2007 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis verliert in Sachen Bettgeschichten anscheinend keine Zeit.

Das erzählte jetzt zumindest seine Ex-Freundin Nadia Bjorlin. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll Willis die Nachwuchsschauspielerin bereits nach wenigen Treffen zu sich nach Hause eingeladen haben. Bjorlin meinte weiter: "Er hat mich in sein Schlafzimmer gebracht. Wir liebten uns langsam und sanft und er flüsterte mir ins Ohr, wie schön er mich fand."

Nadia Bjorlin spricht anscheinend sehr gerne über ihre Zeit mit Bruce Willis. Vor nicht allzu langer Zeit erzählte sie, Willis sei ein Draufgänger im Bett: "Einmal machten wir es auf dem Sofa, klammerten uns aneinander, als mein nackter Hintern in eine Lampe hinter uns krachte und sie zu Boden fiel... Es stoppte uns nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen