Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria Beckham: Schnell zurück zur Arbeit

Victoria Beckham: Schnell zurück zur Arbeit

29.04.2012 - 08:30 Uhr

Keine Zeit: Victoria Beckham (38) verbrachte letzte Woche einen schönen 38. Geburtstag, nahm jedoch schon kurz darauf wieder Geschäftstermine wahr.

Die Fashion-Designerin feierte ihren 38. Geburtstag im Kreise von Freunden und Familie an ihrem Wohnort Los Angeles, flog aber sofort danach nach China, um den neuen Range Rover zu promoten, den sie designt hat. Freunde des ehemaligen Spice Girls machen sich nun angeblich Sorgen, dass sie sich viel zu schnell wieder ihren Geschäftsterminen gewidmet habe. "Victoria sagte bei ihrer Abreise aus L.A., dass sie in den letzten Wochen eine superschöne Zeit hatte", berichtete ein Bekannter dem britischen Magazin 'Closer'. "Sie genoss es in vollen Zügen, mal abzuschalten und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Aber nun sieht es so aus, als brauche sie es, sich kopfüber in die Arbeit zu stürzen."

Den Abend vor ihrem Geburtstag verbrachte die Ehefrau von Englands Nationalkicker David Beckham (36) mit einem Dinner, zu dem einige ihrer berühmten Promi-Freunde eingeladen waren, unter anderem Serienstar Eva Longoria. "Victoria hatte eine tolle Zeit beim Dinner mit ihren besten Freunden. Sie war sogar ein bisschen angetrunken! An ihrem eigentlichen Geburtstag brachte David ihr Frühstück ans Bett und bestellte eine Masseuse ins Haus. Dann hat die Nanny Baby Harper für einige Zeit betreut, damit die beiden ein bisschen Zeit zu zweit verbringen konnten", berichtete der Bekannte weiter über Victoria Beckhams Ehrentag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen