Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Broadway-Debüt kommt nicht gut an

Bruce Willis: Broadway-Debüt kommt nicht gut an

21.12.2015 - 09:50 Uhr

New York - Bruce Willis‘ Broadway-Debüt kommt bei den Kritikern nicht gut an.

Der Hollywood-Star steht seit kurzem in dem Stück "Misery" auf der Theaterbühne. Die Handlung basiert auf Stephen Kings Horror-Roman "Sie" und Willis mimt einen ans Bett gefesselten Schriftsteller. Besonders überzeugend scheint er in dieser Rolle aber nicht zu sein. Von den Kritikern wird er jedenfalls in der Luft zerrissen. Die "New York Times" empfahl ihren Lesern jedenfalls, lieber ein lauwarmes Bad zu nehmen, dabei würde ihnen eher ein kalter Schauer über den Rücken laufen als bei der Darbietung des 60-Jährigen. Und "Entertainment Weekly" ließ verlauten: "Willis spielt so flach und passiv, dass es sich träge anfühlt - selbst für eine Figur, die ans Bett gefesselt ist."

Im Moment läuft übrigens die Planung für einen sechsten "Stirb langsam"-Film. Diesmal soll es eine Prequel werden. Bruce Willis wäre aber auf jeden Fall wieder mit an Bord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen