Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: kein Hollywood-Typ

Bruce Willis: kein Hollywood-Typ

13.05.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis scheint ein echter Traummann zu sein.

Seine Frau Emma Heming kommt jedenfalls gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um ihren Liebsten geht. Sie sagte der Zeitschrift "Hello!": "Er ist sehr zurückhaltend. Gott sei Dank ist er so gar kein Hollywood-Typ. Ich würde sagen, das komplette Gegenteil. Er ist urkomisch und bringt mich jeden Tag zum Lachen. Er ist charismatisch und höllisch sexy." Dass der Schauspieler mit 59 deutlich älter ist als die 35-Jährige stört sie wenig. Das Model meinte wörtlich: "Ich habe das Gefühl, als ob ich die Ältere in dieser Beziehung bin! Natürlich haben wir wie jedes Paar unsere Differenzen, aber er ist für mich der perfekte Mann. Ich bin glücklich, dass er für mich dasselbe fühlt."

Bruce Willis und Emma Heming sind seit 2009 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Mabel ist zwei Jahre alt, Evelyn kam vor wenigen Tagen zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen