Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis kann über sich selbst lachen

Bruce Willis kann über sich selbst lachen

12.08.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat sich früher selbst ziemlich ernst genommen.

Der Schauspieler ist froh, dass er inzwischen viel lockerer mit seinem Beruf umgehen kann. Der 58-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe gelernt, über mich selbst zu lachen. Ich wünschte, ich hätte mit 18 gewusst, wie wichtig das ist. Ich nehme die Arbeit immer noch ernst, aber das andere nicht mehr. Mit 18 musste ich das. Ich habe in New Jersey als Wachmann gearbeitet und musste alle möglichen Jobs machen, um mich durch die Schauspielschule zu bringen. Und das ist lange so geblieben."

Bruce Willis ist übrigens vor kurzem bei "Expendables 3" ausgestiegen. Sylvester Stallone war deshalb ziemlich sauer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen