Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood kann über sich selber lachen

Scott Eastwood kann über sich selber lachen

08.05.2015 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood ist anscheinend noch nicht jedem ein Begriff. Der Schauspieler kaufte sich vor kurzem in einem Laden die Zeitschrift "Men's Fitness", auf deren Cover er groß und in Hochglanz abgebildet ist.

Die Frau hinter der Ladentheke brachte aber wohl das Covermodel mit dem Mann vor sich nicht in Verbindung. Scott machte von sich und dem Heftchen ein Selfie, postete es auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ein extrem peinlicher Moment. Da 'Men's Fitness‘ mir keine Ausgabe zugeschickt hat, obwohl ich auf dem Cover bin, musste ich es im Laden kaufen. Die Dame hat mich nicht mal erkannt."

Scott Eastwood ist übrigens der Sohn von Clint Eastwood. Derzeit ist er in der Romanze "Kein Ort ohne Dich" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen