Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry kann inzwischen über ihre Ehe lachen

Katy Perry kann inzwischen über ihre Ehe lachen

20.12.2013 - 09:44 Uhr

London - Katy Perry blickt inzwischen gelassen auf die gescheiterte Ehe mit Russell Brand zurück.

Allerdings ist dies nicht immer so gewesen, wie sie in der britischen Show von Alan Carr sagte: "Ja, jetzt kann ich darüber lachen, aber damals war es kein Spaß. Ich habe eine schwierige Phase durchgemacht, in der viele negative Gedanken in meinen Kopf eindrangen. Augenscheinlich haben sie nicht gesiegt, und ich hatte Vertrauen darin, sie zu besiegen. Anstatt mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und zu sagen, 'Du bist das Problem' oder 'Du bist der Grund für all meine Probleme' oder 'Du bist furchtbar; mein Leben ist furchtbar', dachte ich mir, 'Okay, wie kann ich das wieder hinbiegen?' Es war also kein Spaß."

Russell Brand und Katy Perry gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Im Dezember 2011 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen