Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis ist manchmal sehr deutsch

Bruce Willis ist manchmal sehr deutsch

06.02.2013 - 11:40 Uhr

Berlin - Bruce Willis hat sehr deutsche Charakterzüge.

Dieser Meinung ist jedenfalls seine Frau Emma. Immerhin ist die Mutter des Hollywood-Stars Deutsche und er wurde auf einem amerikanischen Militärstützpunkt in Deutschland geboren. Seine 34-jährige Gattin sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "Manchmal finde ich Bruce sehr deutsch. Dann spüre ich seine Wurzeln. Wenn er etwas zusagt, dann steht er auch dazu und ist zu 100 Prozent verlässlich." Außerdem sei der 58-Jährige immer pünktlich und sehr ordentlich, so Emma Heming-Willis abschließend.

Bruce Willis ist übrigens seit 2009 mit Emma Heming-Willis verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen