Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Manchmal bin ich sehr stolz auf mich

Billie Eilish: Manchmal bin ich sehr stolz auf mich

08.06.2020 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Rekordverdächtiger Grammy-Gewinn, jüngste "Bond"-Song-Interpretin: Billie Eilish hat in ihrer jungen Karriere schon sehr viel erreicht.

Und darauf ist die Sängerin mittlerweile sehr stolz, wie sie dem "GQ Magazine" erzählte. Die 18-Jährige sagte: "Manchmal bin ich sehr stolz auf mich. Ich habe gestern erst einen Anruf bekommen, der mich daran erinnerte. Alicia Keys hat mich angerufen und gemeint: 'Ich wollte dir nur sagen, dass du dich nicht dafür schämen musst, dass du super bist. Ich habe das getan und deswegen sage ich dir: Genieße es.‘ Was toll ist. Ich bin also zu meinem Bruder [Finneas] gegangen und wir haben ruhig gefeiert."

Für ihren außerordentlichen Grammy-Gewinn hat sich Billie Eilish nämlich kurz danach sehr schlecht gefühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen