Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Hochzeitsgerüchte verdichten sich

Bruce Willis: Hochzeitsgerüchte verdichten sich

19.03.2009 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte, Bruce Willis werde demnächst vor den Traualtar treten, verdichten sich.

Angeblich wollen der Schauspieler und seine Freundin Emma Heming innerhalb der nächsten Tage auf den Turks- und Caicos-Inseln heiraten. Das bestätigt jetzt auch ein Insider. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Quelle wörtlich: "Bruce fühlt sich endlich dazu bereit, wieder zu heiraten. Er findet Emma toll und kann es kaum noch erwarten, sie zur Frau zu nehmen."

Bruce Willis ist seit rund einem Jahr mit dem Model Emma Heming liiert. "Eine große Liebe", sagte der Hollywood-Star kürzlich über seine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen