Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Geht er ans Theater?

Bruce Willis: Geht er ans Theater?

27.06.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis will sich angeblich in einem Theaterstück versuchen.

Seiner Meinung nach könne er auf der Bühne nämlich einen besseren Kontakt zu seinem Publikum aufbauen. Sein Interesse an Hollywoodstreifen hingegen sei nicht mehr besonders groß, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Der Schauspieler wörtlich: "Ich habe über 70 Filme gedreht, war vier Jahre beim Fernsehen, jetzt geht es mir um eine wirklich gute Geschichte. Wenn ich die Zeit finde, würde ich gerne ans Theater gehen." Filme würden erst ein Jahr nach den Dreharbeiten in die Kinos kommen, so Willis. Bis dahin habe man kaum noch eine Verbindung dazu. Beim Theater hingegen bekomme man eine sofortige Resonanz und wisse, ob es dem Publikum gefalle oder nicht.

Derzeit ist Bruce Willis allerdings noch mit einem Filmprojekt beschäftigt. Zusammen mit Halle Berry dreht er den Streifen "Perfect Stranger". Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen