Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Es ist seltsam berühmt zu sein

Bruce Willis: Es ist seltsam berühmt zu sein

01.05.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis findet es manchmal ganz schön seltsam berühmt zu sein.

In einem Interview mit der "Vanity Fair" sagte der Schauspieler: "Es ist schon komisch wenn man berühmt ist. Man kommt viel leichter als andere Leute in Restaurants rein, aber eigentlich, hinter der Fassade, könnte man seinen Ruhm einfach nur in Brand stecken." Außerdem nahm Willis zu der Beziehung seiner Ex-Frau Demi Moore mit dem viel jüngeren Ashton Kutcher Stellung, Willis sagte: "Es ist schwer zu verstehen, aber wir fahren zusammen in den Urlaub. Wir erziehen unsere Kinder immer noch gemeinsam. Ich war echt erschüttert, als ich feststellte, was für ein netter Kerl Ashton ist. Ich liebe Demi und ich weiß, dass sie mich liebt."

Bruce Willis hat mit seiner Ex-Frau Demi Moore insgesamt drei Töchter. Die 17-Jährige Rumer, 14-Jährige Scout und die zwölfjährige Tallulah Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen