Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis ist wieder Vater geworden

Bruce Willis ist wieder Vater geworden

02.04.2012 - 08:30 Uhr

Hurra: Bruce Willis (57) und seine Frau Emma Heming Willis (33) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Der neue Erdenbürger trägt den schönen Namen Mabel Ray und erblickte laut Berichten von 'Et Online' gestern in Los Angeles das Licht der Welt. "Das Paar hat seine 4,1 Kilo schwere Tochter Mabel Ray Willis getauft und ist überglücklich über das neugeborene Mädchen", berichtete die Webseite weiter.

Mutter und Kind geht es angeblich gut, derzeit sind allerdings keine weiteren Details bekannt.

Im Januar hatten Bruce Willis ('Stirb Langsam') und seine Frau enthüllt, ein Kind zu erwarten und betont, wie große die Freude innerhalb der Familie sei: "Bruce wird noch ein Baby bekommen und schäumt über vor Glück", ließ damals die 'Life & Style' verlauten. "Bruce verwöhnt Emma und ist sehr lieb zu ihr." Der Schauspieler und seine Liebste heirateten 2009.

Bruce Willis hat mit seiner Ex-Frau Demi Moore bereits drei Töchter, die 23-jährige Rumer, Scout, 20 und die 18 Jahre alte Tallulah.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen