Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: die Sorgen eines Vaters

Bruce Willis: die Sorgen eines Vaters

13.10.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - In seinen Filmen fürchtet sich Bruce Willis vor nichts und niemandem.

Im wahren Leben macht er sich vor allem um eine Sache Sorgen: seine Töchter. Wie "Showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich habe vor nichts Angst, außer es geht um meine Töchter. Ich habe Angst davor, einen Fehler bei der Erziehung der Kinder zu machen - und zwar sehr viel mehr, als bei meiner Arbeit als Schauspieler. Es ist auf einer ganz anderen Skala und dort herrscht ein höherer Wetteinsatz. Wenn es um meine Familie geht, habe ich Angst, dass ich einen Fehler machen werde."

Bruce Willis war von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter, für die sie sich das Sorgerecht teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen