Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels & die Sorgen eines Vaters

Bret Michaels & die Sorgen eines Vaters

17.06.2013 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Auch Bret Michaels hat ganz normale Sorgen, die Väter von Töchtern nun mal haben.

Seine älteste Tochter Raine wurde vor wenigen Tagen 13 Jahre alt und der "Poison"-Frontmann fürchtet, dass sie schon bald den ersten Jungen mit nach Hausen bringen und er selbst als total uncool abgestempelt wird. Wörtlich sagte der 50-Jährige im Interview mit "In Touch" über seine Sorgen: "Ich würde gerne glauben, dass ich ein ziemlich verständnisvoller und cooler Dad bin, aber sie ist 13! Und meine Tochter ist so verrückt nach Jungs, ich mache mir schon Angst wegen der Kerle. Ich denke mir, 'Mann, du kannst noch nicht mal Autofahren, also strampel dich mit ihr auf deinem Fahrrad ab!‘"

Bret Michaels hat mit seiner Ex-Verlobten Kristi Lynn Gibson zwei Töchter: Raine und Jorja.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen