Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Ängste eines Vaters

Robbie Williams & die Ängste eines Vaters

26.09.2012 - 15:31 Uhr

London - Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr... Und genau das geht auch Robbie Williams derzeit durch den Kopf.

Der Sänger, der frischgebackener Papa der kleinen "Teddy" Rose ist, meinte jetzt, er habe keine Ahnung, wie er Pop-Star und Vater zugleich sein solle. Im Interview mit der "In" meinte er: "Ich war eben noch nie Popstar und Vater. Deshalb habe ich auch keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. Ich mache mir deswegen echt in die Hose. Ich will einfach kein schlechter Vater sein..." Und deswegen versucht Herr Williams derzeit, solide zu werden: "Ich versuche, immer pünktlich, wenn nicht sogar zu früh da zu sein. Ich denke, das gehört zum guten Ton. Und was meine Arbeit betrifft, ist es so, dass mich meine Frau immer begleitet. Einfach weil sie einen positiven Einfluss auf mich hat."

Die kleine Theodora "Teddy" Rose kam am 18. September zur Welt. Robbie kündigte bereits an, sein Töchterchen und seine Frau Ayda nächstes Jahr mit auf Tour nehmen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen