Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis dementiert Affäre mit Drew Barrymore

Bruce Willis dementiert Affäre mit Drew Barrymore

12.06.2007 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat Gerüchte dementiert, wonach er eine Affäre mit Drew Barrymore hat.

Die Vermutungen waren aufgetaucht, nachdem er seine Kollegin bei einem Treffen geküsst hatte. Dem amerikanischen "Playboy" sagte Willis dazu: "Drew und ich sind alte Freunde. Ich habe sie lange nicht gesehen und ich habe ihr einen Kuss gegeben. Wenn es gegen das Gesetz ist, eine schöne Schauspielerin, die eine Freundin von mir ist, zu küssen, dann sperrt mich ein und bringt mich ins Gefängnis. Ich bin Single und ich habe in der Welt der Romantik auch so eine schwere Zeit, ohne dass jemand mich wegen eines Kusses mit Drew anklagt."

Übrigens: Bruce Willis ist bald wieder auf den großen Leinwänden zu sehen. "Stirb Langsam 4.0" kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Juni ins Kino. In Österreich läuft der Streifen am 28. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen