Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Nur seine Töchter machen im Angst

Bruce Willis: Nur seine Töchter machen im Angst

02.08.2010 - 19:04 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist in Sachen Beruf ziemlich furchtlos.

Wenn es allerdings um seine Töchter geht, dann zeigt der Hollywood-Star schnell seine ängstliche Seite. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe vor nichts Angst, außer es geht um meine Töchter. Ich habe eher Angst, in der Erziehung meiner Kinder Fehler zu machen, als bei der Arbeit, die ich als Schauspieler mache. Der Einsatz und der Maßstab sind viel höher. Wenn es um meine Familie geht, dann habe ich Angst, dass ich einen Fehler machen werde."

Bruce Willis waren von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter, für die sie sich das Sorgerecht teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen