Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Babysprache ist keine gute Idee

Bruce Willis: Babysprache ist keine gute Idee

22.05.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hält überhaupt nichts davon, mit Kindern in Babysprache zu sprechen.

Der fünffache Vater hat die Erfahrung gemacht, dass die Kleinen auf normale Sprache viel besser reagieren als auf das süße Gebrabbel. Der 60-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Gala": "Das haben wir schon immer sehr albern gefunden. Auch wenn wir die Babys von Freunden sehen, verfallen wir nie in dieses Gebrabbel. Ich kann allen jungen Eltern nur raten, das auch mal zu probieren. Es ist wunderbar zu sehen, wie gut Babys darauf reagieren, wenn man ganz normal mit ihnen kommuniziert."

Bruce Willis hat drei erwachsene Töchter mit seiner Ex-Frau Demi Moore. Mit seiner aktuellen Ehefrau Emma hat er ebenfalls zwei Töchter im Alter von drei und einem Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen