Startseite » Musik » Musik News » Fergie muss Babysprache lernen

Fergie muss Babysprache lernen

25.04.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Fergies Sohn kann schon erste Worte sagen - leider versteht seine Mama sie nicht.

Die Sängerin und ihr Mann Josh Duhamel versuchen daher einfach, die Laute des Kleinen zu interpretieren. Im Interview mit !E! News" erzählte Fergie: "Er spricht schon - also er formuliert Dinge, von denen er annimmt, dass es Wörter sind. Wir versuchen, dass dann zu verstehen." Das erste Wort des Babys sei übrigens nicht 'Mama', sondern 'Ball' gewesen. Fergie verriet: "Er sagt auch 'Mama'. Ich weiß nicht, ob er mich damit anspricht, aber ich denke, es heißt das."

Fergie und Josh Duhamel heirateten übrigens 2009. Letztes Jahr im August wurden sie Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen