Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Solo-Pläne sind keine gute Idee

Liam Gallagher: Solo-Pläne sind keine gute Idee

14.05.2009 - 07:03 Uhr

London - Liam Gallagher betrachtet die Pläne seines Bruders Noel, auch als Solo-Künstler zu arbeiten, mehr als kritisch.

Seiner Meinung nach würde das ihre Band Oasis gefährden. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Liam wörtlich: "Ich könnte das auch machen, aber ich will es nicht. Ich bin Mitglied von Oasis. Wenn jeder von uns auf einmal eine Solo-Platte machen würde, dann kann man die Band gleich auflösen. Aber daran liegt mir nichts. Ich habe es nicht nötig, mir sagen zu lassen, dass ich der Tollste bin. Das ist etwas für die kleinen Leute. Ich bin Teil einer Band und das ist nun mal so."

Noel Gallagher könnte sich übrigens auch gut vorstellen, sein Leben in Großbritannien gegen ein Leben im sonnigen Kalifornien einzutauschen. Allerdings, so der Oasis-Star, wolle er seine Kinder vor den Einflüssen der amerikanischen Sprache bewahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen