Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Auftritt mit Fleisch-Perücke

Bruce Willis: Auftritt mit Fleisch-Perücke

05.10.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Das Fleisch-Outfit von Lady GaGa inspiriert die Stars anscheinend zu neuen modischen Höhenflügen.

Jetzt hat sich auch Bruce Willis eine Fleisch-Perücke aufgesetzt. In der Show von David Letterman stolzierte er mit seinem neuen Haarteil auf die Bühne und sagte anschließend dazu: "Das ist alles natürlich, es ist ein Fleisch-Haarteil. Inspiriert von - wer ist diese verrückte Lady noch mal? Lady GaGa! Großer Fan von Lady GaGa. Es ist 100 Prozent Rinderfilet, beste Qualität und biologisch." Privat wolle er die Fleischmütze allerdings nicht tragen.

Auch Kate Walsh hat schon eine Hommage an Lady GaGas Fleisch-Outfit geliefert. Bei Jay Leno lief sie in einem Sushi-Dress auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen