Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: mit Perücke vor die Kamera

Robert Pattinson: mit Perücke vor die Kamera

19.04.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinsons neue Frisur hat sich zu einem Problem entwickelt.

Der britische Schauspieler trägt sein Haar im Moment nämlich raspelkurz. Dumm nur, dass nun ein Nachdreh für "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" anberaumt wurde. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, muss sich Pattinson bei diesem wieder mit seinem signifikanten Wuschelkopf vor der Kamera präsentieren. Seine radikale Kurzhaarfrisur bereitete den Produzenten also Kopfzerbrechen. Inzwischen wurde allerdings eine Perücke angefertigt, so dass den Dreharbeiten nichts mehr im Weg steht. Ein Insider meinte dazu: "Die Perücke sieht brillant aus und niemand wird es bemerken. Robert hätte nicht gedacht, dass es so eine große Sache ist, dass er sich die Haare schneiden ließ."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga kommt übrigens im kommenden November weltweit in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen