Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brokeback Mountain: Sienna Miller wollte Mitspielen

Brokeback Mountain: Sienna Miller wollte Mitspielen

16.01.2006 - 12:41 Uhr

London - Sienna Miller hätte gerne die weibliche Hauptrolle in dem Hollywood-Streifen "Brokeback Mountain" übernommen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hatte ihr Kollege Heath Ledger, der in dem Film eine der Hauptrollen spielte, ihr dazu geraten. Die britische Schauspielerin scheiterte dann allerdings beim Casting und die Rolle wurde an Anne Hathaway vergeben. Sienna sagte dazu: "Heath sagte über das Drehbuch, es sei eines der besten, die er je gelesen habe. Ich sprach also für eine Rolle in dem Film vor, aber an diesem Tag hatte ich eine schreckliche Erkältung."

"Brokeback Mountain" startet am 09. März 2006 in den deutschen Kinos. In der Österreich läuft der Streifen bereits am 16. Februar an. Der Starttermin in der Schweiz ist der 24. Februar 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Brokeback Mountain" ist für insgesamt sieben Golden Globes nominiert. Diese werden heute (16.01.) Abend in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen