Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Wood: 36 Jahre nach ihrem Tod steht ihr Witwer unter Verdacht

Natalie Wood: 36 Jahre nach ihrem Tod steht ihr Witwer unter Verdacht

03.02.2018 - 10:40 Uhr

London - Hollywood-Star Natalie Wood ist 1981 im Alter von nur 43 Jahren gestorben.

Sie soll von einer Yacht ins Wasser gestürzt und anschließend ertrunken sein. Mit auf dem Boot waren noch drei weitere Personen: Natalie Woods Witwer Robert Wagner, Hollywood-Star Christopher Walken und der Kapitän Dennis Davern. In einem Interview mit "Bbc" verriet Ermittler John Corina über Robert Wagner: "Seit wir den Fall in den vergangenen sechs Jahren untersucht haben, ist er immer mehr zu einer Person von besonderem Interesse geworden. Wir wissen jetzt, dass er als letzte Person bei Natalie war, bevor sie verschwand." Weiter sagte er: "Er hat nicht die Details erzählt, die alle anderen Zeugen in diesem Fall erzählt haben. Ich glaube, er hat seine Geschichte ständig ein bisschen verändert. Und seine Version der Vorfälle macht einfach keinen Sinn. Es ist verdächtig genug, um uns auf den Gedanken zu bringen, dass etwas passiert ist." Detektiv Ralph Hernandez spricht außerdem von Verletzungen, die die Schauspielerin laut Autopsiebericht kurz vor ihrem Tod erlitten haben muss. Er sagte im Interview: "Sie sah aus wie ein Missbrauchsopfer."

2011 wurden die Ermittlungen übrigens wieder aufgenommen, weil es zu viele Ungereimtheiten gibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen