Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Witwer erbt nichts

Brittany Murphy: Witwer erbt nichts

02.03.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphys Ehemann erbt keinen Cent von seiner verstorbenen Frau.

Die Schauspielerin schloss ihn ausdrücklich aus ihrem letzten Willen aus. Laut "Tmz.com" steht in dem gültigen Testament: "Ich bin mit Simon Monjack verheiratet, den ich bewusst aus diesem letzten Willen ausgenommen habe." Angeblich hatte der Ehemann sie darum gebeten, weil er sich nicht an ihr bereichern wollte. Nun erbt Murphys Mutter das ganze Vermögen der Verstorbenen.

Brittany Murphy war völlig überraschend am 20. Dezember 2009 im Alter von 32 Jahren verstorben. Ihr Ehemann verkauft derzeit ihre gemeinsame Villa und er will dann mit seiner Schwiegermutter nach New York ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen