Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Witwer erhält weniger als erwartet...

Stephen Gately: Witwer erhält weniger als erwartet...

27.05.2010 - 07:10 Uhr

London - Stephen Gately hat seinem Gatten weniger Geld als erwartet hinterlassen.

Andy Cowles wird, so berichtet jetzt die "Sun", knapp 500.000 Pfund erhalten. Zwar hinterlegte Gately kein Testament, laut des Verwalters konnte der Sänger aber auf ein Vermögen von rund 3,3 Millionen Pfund zugreifen - allerdings müssten hiervon noch Schulden von zwei Millionen abgezogen werden, so ein Insider. Deshalb kann letztendlich nur eine Summe von 1,3 Millionen Pfund zwischen Witwer Cowles und den Eltern des Verstorbenen aufgeteilt werden. Die Geschwister von Gately gehen übrigens gänzlich leer aus.

Stephen Gately starb im Oktober letzten Jahres. Er wurde nur 33 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen