Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: wahrscheinlich natürliche Todesursache

Brittany Murphy: wahrscheinlich natürliche Todesursache

21.12.2009 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphys Tod hat wahrscheinlich eine natürliche Ursache.

Zu diesem vorläufigen Schluss ist jedenfalls der stellvertretende Gerichtsmediziner Ed Winter gekommen. Die Schauspielerin verstarb gestern (20.12.) im Alter von 32 Jahren an Herzversagen. Endgültige Ergebnisse zur Todesursache werden erst Anfang nächster Woche nach einer offiziellen Autopsie bekanntgegeben.

Gestern (20.12.) ist Brittany Murphy bewusstlos in ihrer Dusche aufgefunden worden. Sie wurde zwar noch in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, doch die Ärzte konnten nur noch den Tod der 32-Jährigen feststellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen