Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Todesursache steht fest

Brittany Murphy: Todesursache steht fest

05.02.2010 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Die Todesursache von Brittany Murphy steht fest.

Die 32-jährige Schauspielerin war am 20. Dezember letzten Jahres tot in ihrer Villa in Los Angeles aufgefunden worden. Jetzt steht das Ergebnis der Obduktion und der toxikologischen Tests fest. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, war der Hauptgrund für Murphys Tod eine Lungenentzündung. Außerdem wurde bei der Schauspielerin eine Medikamentenvergiftung und schwerer Eisenmangel festgestellt. Ed Winter, der Gerichtsmediziner von Los Angeles, sagte dazu: "Das war ein Fall von einem Menschen mit einer Lungenentzündung, der anämisch war und Medikamente genommen hat, obwohl sie medizinische Behandlung gebraucht hätte."

Brittany Murphys Tod wurde zunächst auf Herzversagen zurückgeführt. Es wurde vermutet, dass die Schauspielerin abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten war. Ihre Ehemann bestritt dies aber immer vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen