Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Ehemann kann Todesursache nicht fassen

Brittany Murphy: Ehemann kann Todesursache nicht fassen

05.02.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphys Ehemann kann nicht fassen, dass seine Frau an einer Lungenentzündung und einer Medikamentenvergiftung gestorben sein soll.

Simon Monjack wurde von dem Ergebnis der Obduktion und der toxikologischen Tests völlig überrascht. Er sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich bin lächerlicherweise erschüttert. Alles an dem Bericht überrascht mich und Brittanys Mom. Sie war nicht so krank. Sie hat nicht abgehustet. Ich hatte eine Lungenentzündung und habe massenweise Schleim abgehustet. Also ja, alles daran hat uns überrascht, alles."

Seit gestern (04.02.) steht die offizielle Todesursache von Brittany Murphy fest. Die Schauspielerin war am 20. Dezember 2009 im Alter von 32 Jahren tot in ihrer Villa aufgefunden worden. Ed Winter, der Gerichtsmediziner von Los Angeles, sagte jetzt über das Ergebnis der Obduktion: "Das war ein Fall von einem Menschen mit einer Lungenentzündung, der anämisch war und Medikamente genommen hat, obwohl sie medizinische Behandlung gebraucht hätte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen