Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Ich - Einfach unverbesserlich 2 hält die Eins

Deutsche Kinocharts: Ich - Einfach unverbesserlich 2 hält die Eins

15.07.2013 - 10:33 Uhr

München - "Ich - Einfach unverbesserlich 2" ist in den deutschen Kinocharts im Moment nicht zu schlagen.

Der Animationsfilm hält sich mit einem Einspielergebnis von rund 3,8 Millionen Dollar auch in der zweiten Woche nach Filmstart auf Platz eins. Das berichtet "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film". Die Zwei geht demnach an Brad Pitts "World War Z" mit einem Einspielergebnis von 1,3 Millionen Euro. Einen Rang dahinter ist der Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" zu finden, gefolgt von der Komödie "Taffe Mädels". Ebenfalls in die Top 5 hat es außerdem der Animationsfilm "Die Monster Uni" geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen