Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brigitte Nielsen: noch mal in den Playboy

Brigitte Nielsen: noch mal in den Playboy

17.05.2008 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Brigitte Nielsen will wieder in den "Playboy". Die 44-Jährige erklärte, sie wolle noch einmal für das berühmteste Männermagazin der Welt posieren - natürlich nackt.

Im Dezember dieses Jahres feiert der "Playboy" das 20-jährige Cover-Jubiläum von Nielsen, bis dahin will die 44-Jährige noch so einiges schaffen. Die Schauspielerin will ein Facelifting, eine Busenverkleinerung und Bruststraffung durchführen lassen. So will Nielsen noch einmal auf das Cover des "Playboy" kommen.

Brigitte Nielsen zierte vor 20 Jahren zum ersten Mal das Cover des "Playboy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen