Startseite » Musik » Musik News » Brigitte Nielsen verlor den Respekt ihrer Kinder

Brigitte Nielsen verlor den Respekt ihrer Kinder

13.09.2010 - 15:00 Uhr

Böse Erinnerung: Brigitte Nielsen (47) sagt, das Schlimmste daran, Alkoholikerin geworden zu sein, war es, den Respekt ihrer Kinder zu verlieren.

Die Sängerin ('My Girl (My Guy)') machte einen Entzg durch und ist heute trocken. Sie hat vier Kinder und gesteht, dass die Krankheit einen schwerwiegenden Einfluss auf ihre Beziehung zu ihnen hatte: "Ich verlor alles. Und die schlimmste und traurigste Sache, die ich verlor, war der Respekt und die Liebe meiner Kinder für so viele Jahre", erzählte sie in der britischen TV-Sendung 'Loose Women'. "Ja, es war hart. Ich betrachte mich als eine ziemlich starke Frau. Ich war in einer sehr schwierigen Ehe, ich war in einer misshandelnden Ehe und ich blieb 13 Jahre lang. Ich blieb für meine Kinder."

"Wenn es kein Vertrauen gibt und du in einer missbräuchlichen Beziehung bist, wirst du letztendlich deine Koffer packen und gehen müssen. Es gibt keinen anderen Weg, und es ist die härteste Entscheidung der Welt. Ich traf diese Entscheidung nicht, ich blieb und wurde Alkoholikerin."

Mittlerweile geht es der Schönen aber wieder gut und auch der Kontakt zu ihren Kindern hat sich verbessert. Der Respekt und die Lieber ihres Nachwuchses seien "jetzt zurück und es ist gut. Es gibt immer Zeit für Veränderung und um besser zu werden, es ist niemals zu spät", erklärte Nielsen.

Die Dänin ist jetzt mit Mattia Dessi verheiratet und das Paar ist wunschlos glücklich. Ihr Gatte ist 15 Jahre jünger als die Musikerin und obwohl sie sich anfangs wegen seines Alters hütete, mit ihm auszugehen, ist die Entertainerin heute froh, dass sie den Sprung gewagt hat. "Als ich ihn kennen lernte, war ich 40 und er war 25, und ich hatte das Gefühl, dass ich meinen Sohn daten werde. Es war sehr beängstigend, ich habe ihn am Anfang dreimal versetzt", erinnerte sie sich.

"Es ist die Chemie. Ich denke, das ist der Schlüssel, das Vertrauen und die Kommunikation", sinnierte Brigitte Nielsen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Monika Nissen schrieb am 21.01.2012 um 23:42 Uhr:

Brigitte du bist klasse, du machst dich super im Camp.

Diese Seite teilen