Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brigitte Nielsen hat zum Sechsten Mal geheiratet

Brigitte Nielsen hat zum Sechsten Mal geheiratet

07.03.2005 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Brigitte Nielsen hat an diesem Wochenende (05./06.03) zum sechsten Mal geheiratet.

Laut dem Online-Dienst "Iol.com" gab die 40-jährige Nielsen in der Dominikanischen Republik ihrem 26-jährigen Freund Mattia Dessi das Ja-Wort. Dessi sagte dazu: "Ja, es ist wahr. Wir sind verheiratet. Es war sehr plötzlich, aber wir sind beide sehr glücklich."

Nielsen ließ sich erst letztes Jahr von ihrem fünften Ehemann, dem Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani scheiden. Ihr bekanntester Ehemann ist wohl Sylvester Stallone. Die Schauspielerin hat aus ihren Ehen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen