Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brigitte Nielsen heiratet Ehemann Nr. 5 zum Zweiten Mal

Brigitte Nielsen heiratet Ehemann Nr. 5 zum Zweiten Mal

05.07.2006 - 15:12 Uhr

Valletta - Schauspielerin Brigitte Nielsen heiratet ihren fünften Ehemann Mattia Dessi zum zweiten Mal.

Die beiden gaben sich bereits im März vergangenen Jahres das Ja-Wort. Allerdings ist die Ehe ungültig. Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtete: Die Schauspielerin war noch nicht rechtskräftig von Ehemann Nummer vier, Raoul Meyer, geschieden. Die zweite Trauung findet am kommenden Samstag (08.07.) auf der Insel Malta statt, heißt es. Ivana Trump, die Ex-Ehefrau von Baumilliardär Donald Trump, soll als Trauzeugin zugegen sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Brigitte Nielsen und Mattia Dessi gaben sich im März vergangenen Jahres in der Karibik erstmals das Ja-Wort. Zuvor war die Schauspielerin von 1993 bis 2005 mit Raoul Meyer verheiratet. Ihre dritte Ehe mit Sebastian Copeland hielt nur zwei Jahre: von 1990 bis 1992. Ihre berühmtestes Ehe währte nicht länger: Mit Sylvester Stallone war Nielsen von 1985 bis 1987 verheiratet. Mit ihrem ersten Gatten, Kasper Winding hielt sie es gerade mal ein Jahr aus: von 1983 bis 1984.

Brigitte Nielsen hat drei Kinder: eins aus erster und zwei aus vierter Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen