Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson: Winkt ihr Oscar-Nominierung?

Brie Larson: Winkt ihr Oscar-Nominierung?

21.10.2013 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Brie Larson gilt in Hollywood als die Entdeckung des Jahres. Die US-Schauspielerin wird für ihre Leistung in dem Drama "Short Term 12" sogar als Oscar-Anwärterin gehandelt.

Die 24-Jährige kann den Rummel um ihre Person noch gar nicht richtig fassen. Sie sagte dem britischen "Guardian": "Als ich das erste Mal davon gehört habe, musste ich lachen und sagte, dass so etwas richtigen Menschen nicht passiert. Es ist so toll: Wenn ich einen Multimillionendollar-Film wie 'Les Mis' gemacht hätte, dann hätte ich mich darauf einstellen können. Aber ich bin doch nur ein blödes Kind, das schon stolpert, wenn es aus dem Bett aufsteht. Deshalb ist es sehr merkwürdig. Es ist so großzügig."

Wann "Short Term 12" im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird, ist übrigens noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen