Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bridget Moynahan: Schafft Familie und Beruf

Bridget Moynahan: Schafft Familie und Beruf

16.08.2010 - 10:00 Uhr

Bereicherung: Bridget Moynahan (39) sagt, dass ihr Sohn ihr Leben verbessert und bereichert habe.

Die Schauspielerin ('Eagle Eye') ist alleinerziehende Mutter des kleinen Jack (2). Mit ihrem Exfreund, dem amerikanischen Footballstar Tom Brandy, lebt sie schon lange nicht mehr zusammen. Ihrer Meinung nach kommt Jack gut mit der Situation zurecht, obwohl seine Eltern getrennt sind. Für die Mutter selbst ist es nicht immer einfach, dennoch glaubt sie, dass diese Erfahrung sie stärker machte.

"Mutter sein, egal ob alleinerziehend oder nicht, ist nicht einfach. Aber ich habe nichts zu beklagen in meinem Leben - es ist einfach großartig," sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem 'Self'-Magazin. "Mein Sohn ist sehr angepasst. Seine Eltern leben getrennt und das weiß er. Ein Kind zu bekommen, hat mich nicht von meiner Karriere abgehalten oder meinem Liebesleben oder auf Reisen zu gehen; es mein Leben verbessert."

Kurz nach ihrer Trennung von Tom Brandy, stellte Bridget Moynahan fest, dass sie schwanger war. Jetzt ist der Ex mit dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen verheiratet. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Benjamin (acht Monate).

Für Bridget Moynahan ist es nach wie vor wichtig, Zeit für sich selbst zu haben. Sie verbringt viel Zeit mit Freunden und im Fitnessstudio. Die Mutter stellt dabei fest, wie glücklich sie sein, sich eine Kinderbetreuung leisten zu können und somit nicht auf alles verzichten zu müssen.

"Einige Frauen geben alles andere auf, sobald sie Mutter geworden sind. Wenn du all deine Energie in das Kind steckst, hast du gar keine Zeit mehr für andere Sachen. Glücklicherweise habe ich ein Kindermädchen, so konnte ich von Anfang an auch etwas Zeit für mich finden. Ich bin jetzt wieder genauso fit, wie vor dem Baby. Ich meine, es gibt schon einige kleine Narben und Wunden von der Geburt, ganz klar, aber ich habe wieder mein altes Gewicht," erklärte Bridget Moynahan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen