Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bridget Jones soll ein Musical werden

Bridget Jones soll ein Musical werden

06.06.2009 - 11:38 Uhr

London - Die romantische Komödie "Bridget Jones" soll als Musical die Theaterbühne erobern.

Helen Fielding, die den Roman geschrieben hat, auf dem der Film mit Renée Zellweger basiert, arbeitet bereits seit Jahren an der Produktion des Bühnenstücks. Sie sagte der britischen Zeitung "The Times" dazu: "Ich mache das seit zwei Jahren und ich schreibe die Songs." Weitere Einzelheiten zu dem Projekt hat die Schriftstellerin noch nicht verraten.

Helen Fielding ist die Autorin der Romane "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" und "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück". Die Bücher waren die Vorlage für die beiden gleichnamigen Filme mit Renée Zellweger und Hugh Grant in den Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen